Gästebuch!
Einträge: 76    |    Aufrufe: 15332

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 21.10.2013 - 19:25 Uhr schrieb Jens
 
19.10.2013 Nidda
Ihr wart echt der Hammer. Ich bin total begeistert gewesen (und habe wirklich schon sehr viele Bands live gesehen und verfüge über eine recht große Metal CD-Sammlung).
Als Judas Priest Fan fand ich natürlich auch Euren Coversong -Breaking The Law- gut, aber das war sicherlich NICHT der beste Song, den Ihr gespielt habt (Gratulation für Eure eigenen klasse Songs - da MUSS es doch ein Label geben, das solch eine tolle Power Metal-Band unter Vertrag nehmen wird !!!
Ich hätte Euch gern noch mind. 1 Std. länger zugehört.
Macht UNBEDINGT weiter so.

Rockige/metallische Grüße aus Mainz.

E-Mail


Am 06.08.2013 - 08:18 Uhr schrieb peter lang
 
servus, wo kann man denn von euch cds kaufen? Und wann kann man euch mal live sehen? Gruß peter

E-Mail


Am 21.12.2012 - 08:30 Uhr schrieb Fritz Randow
 
Hi B.C.
Alles Alles Gute zum Geburtstag! Greetz Family LinkSmilie

E-Mail


Am 11.09.2012 - 20:10 Uhr schrieb BigSexy
 
Hell Yeah Cowboys ,
wann kann man Euch denn wieder live hören ? Wird echt zeit .

Sleazy Greetz

E-Mail


Am 25.04.2012 - 09:52 Uhr schrieb Manuel
 
Hi Jungs,

genial, dass ihr euch wieder gefunden habt. Habe mir kürzlich erst aus zweiter Hand euer Album Totaly Dying erbeutet, nachdem ich es jahrelang vergeblich versucht habe zu bekommen.
Warum euch noch keiner unter Vertrag genommen und größer rausgebracht hat ist mir ein Rätsel.

Weiter so und haut richtig rein!

HomepageE-Mail


Am 28.10.2011 - 21:01 Uhr schrieb michael weitzel
 
War mal wieder der oberhammer in lorbach. weiter so!
Metal up your ass!

E-Mail


Am 24.10.2011 - 19:12 Uhr schrieb BigSexy
 
Ihr wart der Oberknaller . Smilie

E-Mail


Am 19.10.2011 - 22:54 Uhr schrieb Michael TheBigOki Müller
 
Ei, ich weiss net wie ichs saache soll: Ich bin am 22.10. aachemal widder da un freu mich wie en Grosse.

Mal sehen wen ich noch mobilisiern kann.
Awwer rumhüppe un Kopp schuettele geht leider net mehr

Bernd, Dir bring ich ENDLICH das vor Jahren versprochene Scheibchen mit dem Gig von 1990 mit. Kannste gleich auf Youtube hochladen LOL. Heutzutag filmt mer ja in Full HD, aber das Video, naja, siehste dann.

Also, bis dann un mer freue sich uff sich.

Gruss
MM
auch aka The trashing Mueller, ja da hat mer des h vergesse, was solls,
is eh alles Muell heutzutage LOL

HomepageE-Mail


Am 11.10.2011 - 06:09 Uhr schrieb Geraldine
 
Thanks guys, I just about lost it looknig for this.

AIM ICQ: 465052647HomepageE-Mail


Am 16.09.2011 - 11:57 Uhr schrieb Matthias
 
Hallo WILD MILD,

freu mich total auf den 22.10. in Lorbach.Endlich wieder geile handgemachte Mucke.So let s Burn The Witch!!!

Greets Matthias

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!